Ringnebel - Rosengarten - Sternwarte in Seeth-Ekholt

Willkommen ~ Welcome ~ bienvenue ~ bienvenida

Fotos rund um Astronomie und mein Observatorium

Startseite /

Ringnebel - Sternwarte

P9250123.JPG Mondkrater ClaviusVorschaubilderDie Säule ist nun stärkerMondkrater ClaviusVorschaubilderDie Säule ist nun stärkerMondkrater ClaviusVorschaubilderDie Säule ist nun stärkerMondkrater ClaviusVorschaubilderDie Säule ist nun stärkerMondkrater ClaviusVorschaubilderDie Säule ist nun stärkerMondkrater ClaviusVorschaubilderDie Säule ist nun stärkerMondkrater ClaviusVorschaubilderDie Säule ist nun stärker

Meine Sternwarte, errichtet 1999.
Die Kuppel hat einen Durchmesser von 2,3 Meter, das Holzhaus misst etwa 2,7x2,7 m². In der Mitte ist eine Betonsäule, die ein Teleskop auf einer parallaktischen Montierung trägt.

Autor
Ralf Schoenfeld
Veröffentlicht am
Sonntag 23 Juni 2019
Besuche
8090
Bewertung
noch keine Bewertung
Foto bewerten

Kein Kommentar (0)